Fahrstunden.. Mache wieder Fehler :/ was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo!

Bleib ganz ruhig! Du bist eine FahrANFÄNGERIN, da darf dir so etwas passieren. ;) Dein Fahrlehrer ist schließlich dazu da, dir das Autofahren und ein gewisses Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.

Geh bitte entspannt an die Sache ran! Verkrampft lässt es sich nicht gut fahren. :) Du wirst sehen, in der nächsten Stunde sieht alles wieder besser aus!

Viele Grüße, dizzledazzle

Hallo User

ich kenn das problem den bei mir war es genauso auf folgendes solltest du achten für ausreichend schlaf sorgen vor der fahrt zuhause Frühstücken , mittagessen etc denn mit leeren magen kann man sich nicht so gut konzentrieren

man sollte ausreichend zeit einkalkulieren sodass du ich nicht abhetzen brauchst einfach entspannt zur fahrschule hingehn

das hat mir sehr geholfen , hoffe es hilft auch dir

gruß dontworkbehappy

Von der Fahrbahn gekommen??? Ahem....

Also, zehn Stunden sind ja noch nicht alle Welt. Ich denke, auch wenn es 20 werden, dann ist das durchaus noch OK. Versuche viel Erfahrung zu sammeln, indem Du übst übst übst...

Keine Bange.. noch ist alles im grünen Bereich .. und wenn Du ein wenig mehr Stunden braucht .. egal, hauptsache Du bewegst Dich sicher im Verkehr. Jeder Fahranfänger hat mal gute und schlechte Tage .. mache nach einem vielleicht stressigen Tag ist man unaufmerksamer. Setz Dich nicht unter Druck .. du schaffst das. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

keine sorge, mach dir da mal nicht so viele gedanken. bei mir sind alle fahrstunden super gelaufen, bis auf eine. die war eine riesen katastrophe. da habe ich auch alles falsch gemacht, was ich eigentlich schon konnte.

wenn man führerschein macht, lernt man einfach unglaublich viel in einer sehr kurzen zeit, ich vermute, dass man da manchmal einfach etwas überfordert ist. dann hat man dazu vielleicht auch noch einen schlechten tag und dann passiert das schon mal.