mein fahrlehrer nennt mich schnucki!?

3 Antworten

Das ist unprofessionell. Solange aber nichts Anderes ist, ist das so noch okay. Du hast zwei Möglichkeiten:

1.Du bittest ihn dies zu unterlassen. Wenn er das nicht tut, kannst du den Fahrlehrer wechseln.

2.Du akzeptierst es, da er dich anscheinend gutaussehend findet und dich süß findet. Das kann sich positiv auswirken, da er dich so oft wie möglich sehen möchte und du viele Fahrstunden bekommst und er nett zu dir ist.

luisa899
Fragesteller

ok danke!

Kennst du noch Mädels die bei ihm fahren .. frag die mal, ich gehe von aus das er allen Kosenamen gegeben hat.. zumindest der Mehrzahl.

Fahrlehrer haben bis zu 10 verschiedene Schüler täglich im Auto.. da kann man auf die Schnelle mal nicht auf jeden Namen kommen .. und wählt dann Kosenamen. Wenn du das nicht willst: sag es ihm! Lässt er es nicht: im Büro Bescheid sagen!

Ich arbeite im Büro einer Fahrschule .. Hase und Schätzchen gibt es da auch von mir schon mal .. ^^

luisa899
Fragesteller

ok danke!

Würde ich nicht schlimm finden. Hängt vom Kontext ab.