Muss das der Fahrlehrer machen?

4 Antworten

Hallo spreche dein Fahrlehrer mal darauf an, das tanken ist ja wohl das kleinere Übel. aber den Reifenwechsel sollte er Euch zeigen, und den Rest erklärt er im Unterricht, spreche ihn da maldarauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinem Fahrlehrer über deine Ängste, ist wohl das einfachste.

memo714375
Fragesteller

Nein nein, ich habe keine Angst, weil ich auch diese Fragen beantworten kann, nur was mich so irritiert ist, dass das ja auch der Fahrlehrer einen beibringen sollte/muss, aber Angst habe ich nicht. Gottseidank(:

Die Fahrlehrer machen das .. aber in der Regel erst kurz vor der Prüfung .. weil sonst alles vergessen wurde bis es soweit ist.

Tanken muss er aber nicht machen.

Ich habe meinen Führerschein erst vor 2 Monaten gemacht und bei keinem meiner Freunde und mir hat der Fahrlehrer wirklich viel Theorie gemacht. Die Fragen in der Praktischen Prüfung sind an sich ja auch nicht so wild, bei den Nachtfahrten hatten wir alles zum Licht besprochen. Und irgendwann hatte ich mal gefragt wie ich die Motorhaube aufbekomme, das könnte ich dir später auch empfehlen. Sonst hat man das alles im Theorieunterricht gelernt.
Du kannst auch noch bei YouTube schauen, ich kann dir dazu gerne die Links raussuchen, da hat eine Fahrerlehrerin alle Fragen rausgesucht und beantwortet ;)