Wie versteht ihr euch mit Fahrlehrer?

3 Antworten

Verstehen tun wir uns gut. Anfangs war ich noch etwas verschlossen. Und er so mega offen. Aber irgendwann ging es wieder. Er ist schon lustig und lieb. Er ärgert gerne andere.😂 Wir hatten letztens eine Frau hinter uns, die uns angehupt hat, weil sie unbedingr weiter wollte, aber es ging nicht, weil es vor uns nicht weiterging. Und dann war mein Fahrlehrer absichtlich so 2 Minuten lang auf der Bremse, als es weiterging um zu provozieren. Die Frau überholt uns dann und er dann so:,, Kommst du jetzt vorbei?"🤣😂.

Oder anderes Beispiel. Er hat mich einmal reingelegt im Laufe eines Gespräches. Er sagte ich soll rechts abbiegen. Dabei war da nichts zum Rechtsabbiegen. Ich mach die Verkehrsbeobachtung und merke dann erst dass es nicht geht... Und er musste so lachen😂

Ist aber auch nicht in jeder Fahrstunde so. Es kommt immer auf den Kontext an.

Hallo,

Meiner war damals super ! Wie eine Familie.

Später hab ich den Motorrad FS gemacht, auch dieser war super...Mal bei der Fahrt kurz abgebogen, und ab in den Biergarten...erst mal etwas Essen und Trinken...

Ich denke Sehr gerne zurück.

Liebe Grüße Rodium

Meiner ist superlustig. Ich bin keine 18 mehr und habe ein Kind; er hat selbst zwei Söhne, so dass wir halt von Anfang an etwas anders gelagerte Gesprächsthemen hatten als das vielleicht mit jüngeren Fahrschülern der Fall wäre.

Ich habe ihm außerdem direkt in der ersten Stunde gesagt, dass er bloß keine Rücksicht nehmen soll, sondern knallhart sagen soll, wenn ich was falsch oder schlecht mache. Das hat dazu geführt, dass wir die ganze Doppelstunde über herumfeixen und ich manchmal aufpassen muss, dass ich noch fahren kann vor Lachen. Ich würde es nicht anders haben wollen! Nach der praktischen Prüfung bekommt er erst einmal eine große Tüte Gummibärchen von mir.