Fahrlehrer kommt nicht mit dem Prüfungstermin?

Denn Termin seines Kollegen wusste er am 18.11 und ich habe bis dato nur gesagt bekommen er hat keine Termine aber hat diese Woche 3 Stück das ist doch Verarschung.

4 Antworten

Hi,

was genau ist deine Frage? Ich nehme einfach mal an, dass Du wissen möchtest, was Du tun sollst.

Wenn Du im Fahren sicher bist (und der Fahrerlehrer es ebenso sieht) und alles an Pflichtprogramm erledigt ist - dann solltest Du ihn mindestens mal auf deinen Prüfungswunsch hinweisen und erinnern.

Konkret heißt es: absprechen und verbindlichen Termin ausmachen.

LG

Alex1623
Fragesteller

Ja den Termin seines Kollegen der heute ist wusste er am 18.11. Ich habe ihn angerufen und er sagt er hat keinen Termin.

Alex1623
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Ja habe ich ja schon jeden Tag und er sagt immer er hat keinen aber diese Woche hat er 3 Termine geht um die praktische. Und den von seinem Freund wusste er soviel früher. Da stimmt doch was nicht.

Da musst du hartnäckig bleiben... Manchmal braucht sowas leider Initiative von den Fahrschülern.

LG

Alex1623
Fragesteller

Ja es kann ja nicht sein da sagt er hat keine Termine und dann 3 in einer Woche! Als ich ihn danach gefragt habe kam er damit das er weiter üben will um Stunden zu machen sonst nichts.

Frag ihn halt mal: Wie siehts eigentlich aus mit der Prüfung?

Alex1623
Fragesteller

Habe ich ja er sagt er hat kein Termin bekommen aber den seines Kollegen wusste er am 18.11.

ca. in der zweiten Dezemberwoche ist

die geht vom 7.- 11. Dez. also noch Zeit ...

Alex1623
Fragesteller

Ja das ist klar aber den Termin seines Kollegen wussten er vor 3 Wochen schon also müsste er ja zumindest den Termin schon haben oder seh ich das falsch.

19In87  03.12.2020, 12:54
@Alex1623

Siehst du Falsch. Als ich das erste mal gefragt habe zu wann Pfrüfungstermine für Theorie frei sind, hieß es der Nächste hat am 15.06. Prüfung. Ich habe dann ein paar Tage später einen Termin viel früher erhalten.

Alex1623
Fragesteller
@19In87

Aber hier geht's um die praktische Prüfung. Die Theorie habe ich auf Anhieb bestanden und diese Woche hat er 3 Termine und zu mir sagt er immer er hat keinen. Und Als ich das erste Mal gefragt habe kam er damit das wir normal fahren um keine böse Überraschung zu erleben das ist doch nur weil er Stunden machen will oder nicht?