Was kann man tun, wenn der Fahrlehrer die Fahrstunde ohne Absage ausfallen lässt?

3 Antworten

für Schadensersatz ist erstmal eine Bezifferung eines Schadens nötig.

Bist du Schüler der, ich sag es mal etwas böse, nichts besseres zu tun hat, wird es schwer einen Schaden zu nennen.

Auch die Verzögerung des Führerscheins ist schwierig, da es kein festes Datum gibt wann man diesen erhält. vielleicht fällst du ja durch etc etc.

grundsätzlich gilt hier was in deinem vertrag bzw in den abg der fahrschule steht

Rufe dringend bei deiner Fahrschule an und beschwere dich über dein Anliegen.

Dein Fahrschullehrer muss es auch Ernst nehmen. Schließlich ist es sein Job.

Shoppen gehen, Kaffee oder Bier trinken, auf den Weihnachtsmarkt....