Frage von Falkensinn, 50

Kommen nach denn Sonderfahrten die Prüfung?

Kommen nach denn 12 Sonderfahrten die Prüfung ? Oder entschneidet der Fahrlehrer wann ich für die Fahrprüfung bereit bin ?

Antwort
von JuliaaK789, 41

Muss nicht sein, sehr wahrscheinlich hast du danach noch eins bis zwei Stadtfahren. Je nachdem wie gut du fährst ☺️

Antwort
von Nordseefan, 43

Das entscheidet der Fahrlehrer. Im Idealfall zusammen mit dir.

Antwort
von karlkopf69, 37

Der Fahrlehrer entscheidet das aber nach den Sonderfahrten dauert es meistens nicht mehr langen

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 24

Da Sonder und Übungsfahrten immer gemischt werden also nie alle 12 am Stück wird der Fahrlehrer da schon sagen wann man reif für die Prüfung ist ab am Abend vor der Prüfung noch eine Nachtfahrt machen müssen da wurde erst gesagt das man nächsten Morgen die Prüfung ist .  

Antwort
von Kati2205, 36

Das entscheidet der Fahrlehrer, je nachdem wodran noch gepfeilt werden muss.
Aber normalerweise wenn die Sonderfahrten abgeschlossen sind, kann es nicht mehr lange dauern.
Ich habe nächsten Dienstag z.B. meine letzten 5 Sonderfahrstunden auf der Autobahn. Und das dürfte dann auch nicht mehr all zu lange dauern.

Viel Erfolg!

Antwort
von herzilein35, 33

Genau das entscheidet der Fahrlehrer. Er kennt dich am Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community