Frage von xjuliex22, 62

mein freund tut vor seinen kumpel voll auf cool wieso?

wenn mein freund bei sein kumpel ist beleidigt er mich zb ich solle meine free halten usw und sein kumpel hat mich schlpe genannt und er lachte ,wieso ist er so vor seinen kumpels? normal ist er nie so und würde das auch nicht sagen

Antwort
von Shiftclick, 27

Machogehabe. Das muss er sich irgendwo abgeschaut haben, bei Gleichaltrigen, in seiner Familie etc. pp. Vor anderen Männern (Konkurrenten) Schwäche zu zeigen ist für ihn etwas vom Schlimmsten. Und jemanden zu lieben und die Frau achtvoll zu behandeln, scheint für ihn ein Zeichen von Schwäche zu sein. In der Pubertät ist es typischerweise so, dass Jungs in Cliquen organisiert sind, also viele Sachen gemeinsam machen und eng befreundet sind (das findet sich auch bei anderen Tierarten). Sobald einer dann etwas mit einem Mädchen anfängt, versuchen ihn die anderen daran zu hindern, weil sie es als Verletzung der Regeln der Freundschaft betrachten. Tatsächlich laufen diese Männerfreundschaften immer mehr oder weniger aus, nachdem sich einige mit einer Partnerin zusammengetan haben. Wenn dein Freund nicht einsieht, dass er dich durch so ein Verhalten verletzt und es abstellt, dann hast du dir den falschen ausgesucht!

Antwort
von BlizZard10101, 24

Also auf cool machen ist ja mehr oder weniger normal in der Pubertät, aber das sein Kumpel dich Schl*mpe nennt und er nichts unternimmt, solltest du ansprechen!

Antwort
von huldave, 13

Lass dir das nicht gefallen

Es gibt reifere Jungs

Antwort
von Anna1972, 24

lass dir sowas nicht gefallen von deinen Freund, und mach im klar das dir das nicht gefällt und du das nicht in ordnung findest...stell im einfach vor die wahl

entweder er bremmst sich ein oder du machst ein punkt auf die beziehung

Antwort
von Eisbaer900, 25

Das sind jungs bin Selber ein Junge man Will vor Seinen Freunden nicht dastehen wie ein Weichei... ich selber halte nichts davon entweder Freunde die einen so Nehmen wie man ist oder Garkeine ^^

Kommentar von Eisbaer900 ,

wenn ich Freunde da habe dann ist das gleiche mit meinem kleinen Bruder ich tuh auf cool vor ihm weil er mir extrem auf die nerven geht man hat quasi ein ruf zu verlieren :D aber seine Freundin vor einen Freund so zu Behandeln ist meines Erachtens nicht Normal... Für mich Zumindest. Kurz Angemerkt... Ich bin 14 und da soll mal einer Sagen die Jugend von Heute sei totaler Mist :D ist bei vielen Leider so

LG Eisbaer900

Antwort
von Kandahar, 24

Dein Freund ist mit Verlaub gesagt, ein Vollpfosten!

So respektlos wie der mit dir umgeht, würde ich ihn nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen.

Antwort
von Berlinfee15, 11

Hey,

klingt fast unnormal. Ein Boy mit zwei Seiten.....wenn ER Dich mag, ist dieses Verhalten unter aller Würde. Das nennt man nicht cool sondern doof!

Rede mit ihm darüber und wenn keine Besserung eintritt gib ihm den Tritt.

Das musst Du Dir nicht bieten lassen!

Kommentar von MeLi2413 ,

Das unterschreibe ich so! !!

Antwort
von Totalwar1, 2

dein freund ist antscheinend ein ziemliches arsch oder hat einfach minderwertigkeitskomplexe. er möchte cool vor seinen freunden wirken ziemlich armselig würde ich sagen wen er dich nicht mal vor anderen beschützt und sogar noch beleidigt.

ich kenn deinen freund nicht aber er hat sehr warscheinlich minderwertigkeitskomplexe und ist ein armseliger mitläufer(sry für den hate aber solche leute sind einfach nur abschaum für mich... auch wen es nur selten vorkomt).

Antwort
von Goodnight, 13

Sorry, was willst du mit dem?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten