Freundin will nicht, dass ich auch zur Party eines Kumpels von ihr gehe?

4 Antworten

Sie möchte wahrscheinlich ihren Freundeskreis erstmal noch bewahren und denkt eventuell, dass du darauf keine Rücksicht nimmst und dich auch nicht in ihren Raum "einschleichen" sollst. Es soll ihr Kreis bleiben, sie trennt Freundschaften und Partner, zumindest tut sie es noch. So lange seid ihr auch noch nicht zusammen, so dass sie vielleicht alles auch erstmal ganz langsam angehen will. Wenn das mit euch nicht gutgehen sollte,,dann müsste sie irgendwann immer damit rechnen, dir zu begegnen, weil du dann auch Kontakt mit ihren Leuten aufbauen könntest und nicht bereit wärst, dich zurückzuziehen. Vielleicht sind das ihre Gedankengänge.

Har er euch gemeinsam eingeladen, weil er euch zusammen angetroffen hat?

Er hat dich nun auch eingeladen, du kennst ihn ja auch grob, wie du sagst. Ihr seid beide eingeladen, also solltet ihr wahrscheinlich auch zusammen gehen. Es wäre jetzt nicht okay, wenn sie ohne dich ginge und es dir verwehrt. Wäre ich du, würde ich aber trotzdem, nicht alleine hingehen und noch ihren Kreis als ihren Kreis akzeptieren, würde mich aber auch seltsam damit fühlen. Aber auf Dauer (solltet ihr länger zusammenbleiben) geht das natürlich nicht, dass sie dich komplett aus einem wichtigen Teil ihres Lebens raushält und du sie nicht begleiten sollst.

Nein, ich finde das vielmehr albern.

Sehr merkwürdig. Fast so als würde sie da wen anmachen wollen aber du sollst nicht dabei sein.

Ganz ehrlich kommt es mir suspekt vor. Ich kann nicht verstehen wieso sie euch trennen will, du gehörst ja jz zu ihr, soo hää😅 Frag sie mal wirklich warum sie das nicht will, aber echt ein bisschen komisch. Ihr seid jung und dann ist es doch egal ob eine Person mehr auf der Party ist vorallem du als ihr Freund. Aber wenn sowas öfters vorkommt und es generell seltsam mit ihr wird trenne dich von ihr. Du bist noch jung und da warten so viele andere Mädchen auf dich bestimmt mögen. Aber soll jz nicht so klingen als ob du dich trennen musst. Viel Glück und LG