Party zur Jugendweihe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Location 100%
Zu Hause 0%
Wo anderes 0%

3 Antworten

Nicht nur Coronaregeln entscheiden mit, auch der Geldbeutel deiner Eltern!

Wenn du wirklich so viele Leute einladen darfst dann ist natürlich eine Location notwendig. Ausser du wohnst in einer sehr grossen Wohnung wo Platz für alle ist.

Günstiger ist es natürlich man bewirtet die Gäste zu Hause - wenn man selber etwas zubereitet - Fingerfood ...! Teurer wird es wenn man einen Caterer beauftragt.

nicksn333
Fragesteller

Möchte so um die 20 Leute einladen und habe gedacht, dass es ja was besonderes ist, wusste aber nicht ob es so besonders ist, das man eine Location bucht

Location

Kommt drauf an wie es mit Corona steht und natürlich ok ihr die 2 G Regeln erfüllt, aber ich denke das müsste schon gehen, schließlich ist es schon ein besonderer Tag.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Location

Kommt drauf an wie sich die corona Situation weiter entwickelt. Aber grundsätzlich würde ich eine Location vorziehen. Ist ja ein besonderer Tag

nicksn333
Fragesteller

Hatte ich auch gedacht - wir sind halt nur zwischen 20 und 30 Personen - dann immer noch?