Soll ich auf seinen Geburtstag gehen nach Ghosting?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht hingehen 89%
Gehe hin 11%

14 Antworten

Nicht hingehen

Schwierige Situation, die du deiner Freundin vielleicht erklären solltest?

Vielleicht lässt sich so, gemeinsam mit ihr, eine bessere Lösung finden.

Ansonsten würde ich persönlich vielleicht wenigstens nur kurz auftauchen, um ihr alles Gute zu wünschen und Geschenke abzugeben.

Wenn du dich damit aber absolut nicht wohl fühlst, ist auch überhaupt nichts falsch daran, Zuhause zu bleiben.

Vielleicht könnte man später nochmal, ohne ihn, im kleineren Kreis nachfeiern?

Nicht hingehen

Hallo,

Wenn dir nicht wohl bei dem Gedanken ist hinzugehen, dann bringt es dir nichts wenn du dort auftauchst. Folge deinem Bauchgefühl!

Lg

Nicht hingehen

Nein. Aber es ist deine Entscheidung.

Rede doch mit der Freundin darüber. Ist doch super schwierig, wenn niemand von deinen Freunden das weiß und du mit niemandem darüber reden kannst. Sie wird das auch sicher verstehen und vielleicht könnt ihr dann an einem anderen Tag was zusammen unternehmen. Du musst dich selbst nicht ins Aus schießen, nur weil der Typ sich so verhalten hat. Steh für dich ein :) Aber eben so, wie du dich wohlfühlst.

Nicht hingehen

Deiin Gefühl gibt dir eine klare Ansage und es besteht auch keine Verpflichtung, auf diesen Geburtstag zu gehen.

Da geht man nur hin, wenn man risikofreudig und mental stabil ist. Das scheint bei dir nicht der Fall zu seein.