Zum treffen gehen ja oder nein?

4 Antworten

Ich sehe keinen Grund, warum du nicht gehen solltest. Ihr kennt euch. Achte darauf, dass ihr nicht an einsame Orte wie Parks und Wälder geht, sondern dort bleibt, wo viele Menschen sind.

Viel Spaß! :-)

Du kannst hingegen sehe da keinen Grund dagegen. Aber wenn du dir unsicher bist trefft euch an einem öffentlichen Platz und sah einer deiner Freundinnen sie soll im Notfall erreichbar sein.

Ich würde dort schon hingehen da kannst du ihn richtig kennenlernen

Klar gehe hin kann doch mega werden. Evtl steht er auf dich und vielleicht lernst du ihn auch besser kennen