Crush?

5 Antworten

Sie weiß schon, dass du auf sie stehst. Falls sie wieder Single ist, und etwas von dir will, wird sie dir Signale senden. Bis dahin gehe mal davon aus, dass sie deine Botschaft verstanden und abgelehnt hat.

Chill Bro.
Geht ja darum, dass du sie magst ^-^
Gib ihr Raum und sei für sie da sollte sie sich an dich wenden.
Wenn sie eine Trennung durchmacht wäre es falsch sich aufzudrängen.
Ünterstütz sie am besten als Freund und was danach kommt zeigt die Zukunft.
Wenn sie dich auch mag wird sie es dir früh genug zeigen , aber jetzt ist sie dran :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ihr studiert,solltest. Ihr euch auch so verhalten..

redet miteinander.. ob sie allerdings sofort eine neue Beziehung möchte, bezweifle ich

Bsbsns
Fragesteller

Nicht sofort aber so Iwan das ich aber am Ball bleibe

Bsbsns
Fragesteller
@Lysandra13

Hab aber iwie Angst weil in der Uni hab ich mal gehört sie ist anstrengend als Gruppen Partnerin haha was wenn sie in der Beziehung auch anstrengend war weswegen sie Schluss macht

Lysandra13  13.12.2022, 22:42
@Bsbsns

Und warum bildest du dir keine eigene Meinung und lernst sie erstmal kennen?

man hat das Gefühl du bist 14

bleib gechillt und locker sie muss ja erst mal schluss machen und wenn sie das tut erfährst du das bestimmt wieder von deinem Kumpel. dann braucht sie auch Zeit um das zu verarbeiten. Lass ihr die Zeit unter druck setzten bringt nichts. Wenn Sie interesse an dir hat kommt Sie auf dich zu. Wenn Sie aber Singel ist kannst du weiter nähe suchen usw. und dann mal schauen was passiert.

Jetztmal, ohne dir nahetreten zu wollen - bei dieser Schreibweise, Grammatik und Satzbau haben sie dich zur Uni zugelassen? Bei uns wäre man damit kaum durch die Sonderschule gekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung