Crush zufällig gesehen?

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran dass sie Zeit braucht vielleicht ist sie noch in der Trauer Phase weil sie ihn sehr geliebt hat. Vielleicht genießt sie es eif gerade mal niemanden zu haben damit ist man ja auch irgendwie freier kann mehr machen etc.. also um es so zu sagen man kann viele Gründe haben oder nur wenige vielleicht hat sie auch irgendwie Absichten oder so…? Ich kenne deine und ihre Situation nicht aber wenn sie Zeit braucht das gib sie ihr und werde nicht zu aufdringlich. ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jshjss
Fragesteller

Ich lass ihr auch die Zeit meine Frage ist ob es Zufall ist das ich so oft sehe so an orten ohne vorher abzusprechen und so haha ob das Schicksal ist oder ein Zeichen haha