Freunden von Crush erzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

ich würde einfach frei sein und ihr das erzählen. Vorsicht! Du musst dir erst absolut sicher sein, ob du ihr vertrauen kannst. Wenn sie es weitererzählt, kann einem das schon ziemlich wehtun

Mushroomemske  18.09.2022, 22:35

Bei mir ist es so ich hab halt ein crush und hab dass meinen besties anvertaut und im ersten moment hab ich mich halt erleichtert gefühlt bis sie mich die ganze zeit erpresst haben. zb.

Meine bestie: mach meine hausaufgaben oder ich sag es deinen crush

Wenn du deinen freunden wirklich vertauen kannst dann mach es aber sei sehr vorsichtig wenn du es tuhst

Also meine beiden engsten Freundin wissen das ich in ihn bin aber nur eine weis das ich mit ihm zusammen bin seit paar Tagen 😂 weil ich bei der anderen einfach kein so tolles Gefühl habe das zu sagen

du musst halt überlegen ob du deinen Freunden vertraust das sie es keinem sagen oder such in. Einem Streit. Es nicht veraten

Ich hab es meinen Freunden nicht erzählt. Ich könnte ihnen zwar vertrauen, aber ihre Reaktion will ich nicht sehen.

⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛ ⬛⬛🟨🟨🟨🟨🟨⬛⬛ ⬛🟨⬛🟨🟨🟨⬛🟨⬛ ⬛🟨⬛🟨🟨🟨⬛🟨⬛ ⬛🟨🟨🟨🟨🟨🟨🟨⬛ ⬛🟨⬛⬛⬛🟨🟨🟨⬛ ⬛🟨🟨🟨🟨⬛⬛🟨⬛ ⬛⬛🟨🟨🟨🟨🟨⬛⬛ ◼️⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛◼️

LegitToast2  24.04.2024, 21:37

Sorry wegen den komischen Vierecken, sollte ein Emoji werden 🫤

Klar wieso nicht, meine Freundin weiß es jedes mal sofort manchmal sogar bevor ich es mir eingestehe.