Warum ist er plötzlich so gemein zu mir/was ist mit ihm los?

3 Antworten

Guten Tag

Irgendetwas muss vorgefallen sein ich würde ihn fragen ob alles in Ordnung ist und das Gespräch suchen vielleicht hat es auch andere seelische Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

du gibst leider zu wenig infos dafür, dass man eine ferndiagnose starten könnte... hast du einer freundin oder wem anders erzählt , dass du auf ihn stehst `???.. dann könnte er davon erfahren haben und ist wohl eher abgeneigt.

Oder er konnte sich von dir durch die klassenfahrt ein besseres bild von dir machen, welches er evtl. leider nicht so sehr feiert.

Genauso gut, könnte es sein, dass dich auch interessant findet und betrübt da drüber ist, dass du seine gefühle nciht erwiederst und er fühlt sich gefrindzonet obwohl du ihn paradoxer weise auch magst.

wie ist er denn zu dir ? ignoriert er dich lediglich? Gibt es noch eine andere die er interessant finden könnte seit der klassenfahrt ?? gibt ves da ein mädel welches er deutlich mehr aufmerksamkeit schenkt als anderen ? könnteb auch genauso gut sein, dass er etwas von einer aus deiner klasse will und sich da drüber ärgert, dass sie ihn möglicherweise nciht will und ist deswegewn genevt wenn du ihn dann noch signale gibt .. fragen über fragen

Nikacat
Fragesteller

Ne also es weiß niemand dass ich einen crush auf ihn habe und da gibt es jetzt eig auch keine andere der er Aufmerksamkeit schenkt

openyourmind31  26.07.2023, 20:13
@Nikacat

okay... man müsste genaueres über euer verhaltensmuster wissen um wirklich ein gutes urteil abgeben zu können was nun mal nicht möglich ist. ich gebe dir aber trotzdem nen tipp.

geh in nächster zeit eher auf abstand. nicht nach dem motto, dass du ihm gegenüber trotzig rüber kommt! eher so als wenn du kein interesse an ihn hast. er wird sich mit sicherheit wundern warum du ´nicht mehr so zugänglich ihm gegenüber bist und somit besteht die möglichkeit das er es tatsächlich vermisst und sich somoit wieder mehr mit dir befasst. wenn er dann von selber auf dich zukommen sollte verhalte sich ganz neutral und freundlich. beobachte wie er sich verhält.. leider kann cih an der stelle nur noch sagen das du die weiteren schritte aus deinem bauch herraus endscheiden musst. hör auf deine instinkte aber klass dich von deiner ich nenne es mal verliebtheit nicht blenden oder verwirren. wenn es soweit kommen sollte das er wieder auf dich zukommt und sich die situation dadurch normalisiert hat, frag ihn doch mal ob er lust hat nach der schule oder we mit dir zu chillen. wenn er allerdings so komisch bleibt, musst du für dich selber entscheiden ob du ihn offen und ehrlich mit deinem anliegen konfrontierst oder es besser doch sein lässt und akzeptierst , dass er möglicherweise einfach keine lust auf dich hat. das musst du für dich selber wissen aber mach dich zerbrich dir nicht zu sehr den kopf

Also das wichtigste ist dass du versuchst mehr auf ihn einzugehen und mit ihm in ruhe zu reden

Vielleicht ist er nicht so sehr verliebt wie du und du musat mehr mit ihm unternehmen

Vielleicht hat er sich auch alles ganz anders vorgestellt und hat nichtmehr so viel Interesse wie du