Wie komme kann ich ihre nummer bekommen?

Sie ist umgezogen/brauche keine Antworten mehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bei, ich denke nicht dass es cringe wäre deinen Kumpel nach einem Monat nach der Nummer des Mädchens zu fragen.

Du kannst ihm ja die Situation erklären, bestimmt versteht er dich auch.

Und wenn er sie dir nicht gibt, sei öfter in dem Jungendtreff gebäude, vllt kommst sie ja auch mal. Sprich sie eif mal an oder lächel sie an ( aber da du ja schüchtern bist ( ich auch) fällt das ansprechen warscheinlich weg oder?( Wär bei mir auf jeden Fall so))

Also ich denk der erste Schritt wär den Kumpel zu fragen. ^^

Ich mein was ist das schlimmste was passieren kann?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück dir!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessedercoole
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ansprechen ist immer so eine Sache... Ich werde mein bestes versuchen immerhin wenn ich ihre nummer habe und alles gut läuft treffen wir uns ja so oder so..

Wie wäre es wenn du erstmal mit ihrem Insta oder ihrem snap anfängst und sie dort anschreibst und selber nach der Nummer fragst

Jessedercoole
Fragesteller

Sie hat leider kein snap oder ig. :,) Aber danke für deine Antwort!