Email Adresse, Nummer oder Instagram?

6 Antworten

Würde wahrscheinlich die Nummer vergeben , dann ist man auf der sicheren Seite würde ich sagen. Instagram wäre auch in Ordnung

Email Adresse ist überhaupt nicht im Trend, keine Ahnung woher du das hast.

Gib ihr einfach dein Instagram. Eine fremde Person die mir ihre Nummer gibt würde ich niemals anschreiben, egal wie sympathisch oder gutaussehend die ist.

Oder du machst beides und überlässt ihr die Wahl zwischen Nummer und Instagram

shyyBoy2
Fragesteller

Doch auf Insta und Youtube wird oft so mit Email Addresse gerizzt

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Vielleicht ist das ist das lustig wenn man es auf ernst macht

sanrio  24.01.2024, 10:57
@shyyBoy2

Die denkt locker du bist ein komischer Business Mann

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Ok. Ist es in Ordnung wenn ich dazu schreibe "wenn nicht, dann wenigstens um mir zu helfen meinen crush zu rizzen"

sanrio  24.01.2024, 11:04
@shyyBoy2

Wenn du willst dass sie dich gar nicht anschreibt und nur noch blöd anschaut, ja

sanrio  24.01.2024, 11:08
@shyyBoy2

Du gibst ihr einfach dein Instagram oder deine Nummer und schreibst dazu, dass sie echt sympathisch aussieht und wenn sie Lust hat sich bei dir melden kann oder so

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

"du hast ein äußerst elegantes Erscheinungsbild" so?

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Ich werde schreiben "du hast eine sehr cutes face" aber ich habe Zweifel ob sie deutsch kann

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Was soll das? Hör auf so zu machen. Außerdem hab ich ihr den Zettel schon gegeben

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Du machst dich lustig über mich.

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Sie hat den Zettel gesehen, aber mir nicht geschrieben 😭 und sie ist sogar schöner als ich dachte

sanrio  24.01.2024, 11:40
@shyyBoy2

Gib ihr zeit, sie meldet sich bestimmt wenn sie zu hause ist

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Ich glaube sie findet mich sehr unattraktiv. Aber einmal hab ich was ähnliches gemacht, auf einem Kreuzfahrtschiff und die hat mich dann 3 oder 4 oder vielleicht sogar 5 Wochen später angeschrieben.

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Ich bin verwirrt. Sie folgt mir jetzt auf Insta, aber das wars. Sollte sie mir nicht schreiben?

sanrio  24.01.2024, 23:25
@shyyBoy2

Schreib du ihr. Schreib ihr, dass es dich freut das sie dir folgt und frag, wie es ihr geht. Oder so

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Ich kann sowas nicht. Außerdem bin ich mir nicht zu 1000% sicher ob sie es wirklich ist, es spricht sehr vieles dafür: Es steht dass sie aus Chile ist, das kann gut sein denn sie hat im Zug so eine Sprache gesprochen, spanisch oder Portugiesisch oder was die dort reden, sie hat leider keine Bilder, aber in den Story Highlights kann man sie wenige male erblicken und ich glaube dass sie so aussah, im Profilbild dort schaut sie halt sehr unschön, aber von der Gesichtsstruktur könnte sie es doch sein.

Ne ne ne, das ist doch viel zu aufdringlich.

sanrio  24.01.2024, 23:32
@shyyBoy2

Dann folg ihr zurück und warte ab. Falls sie mal eine Story posten würde, könntest du darauf reagieren wenn sie bis dahin nicht bei dir gemeldet hat

shyyBoy2
Fragesteller
@sanrio

Ich habe ihr schon zurück gefolgt, denn ihr Konto ist auf Privat (äußerst unedles Verhalten)

Email ist nicht im Trend 😭 Aber ich finde Instagram gut, weil dann muss sie dir nicht direkt ihre Nummer geben:)

Ich würde E-Mail und Tel.Nr geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
shyyBoy2
Fragesteller

Weil du für die Ukraine und für Israel, anstatt für den Frieden bist, werde ich dieser Anweisung nicht folgen.

Motobiggi31  24.01.2024, 11:39
@shyyBoy2

Hoffen wir mal das dass Mädel nicht auch für die Ukraine und israel ist, was dann?

shyyBoy2
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich rede mit ihr einfach nicht über das Thema, dann gibt es kein Problem

shyyBoy2
Fragesteller
@Motobiggi31

Dann werde ich mich enthalten und einfach zu hören und wenn sie ein bisschen dominant ist werde ich ihr zustimmen

du weist doch garnicht, ob du ihr Typ bist ? klar, man kann es probieren. Aber wenn schon dann die Nummer geben.