Verrücktes Erlebniss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Geschichte ziemlich verwirrend manchmal aber ich finde sie auch irgendwie seltsam. Als wäre das dein Tag gewesen wo dich sogesagt jeder haben will. Also das etwas was du dir nur in Träumen ausmalen kann wirklich passiert ist wirklich unglaublich. Daher freue ich mich für dich das du das Glück hattest dies zu erleben! 👍🏼☺️

Liebe Grüße MatheIly

welches dann auch meine nummer haben wollte?!?was war los??

Das ist das alte Spiel „Zahlen bitte!“, das die Mädels bei Erwachsenen in Gaststätten gesehen haben und nachspielen.