Wäret ihr sauer auf euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, sein Verhalten ist normal 67%
Ja das würde mich stören / er verheimlicht dich 29%
Anderes 5%

8 Antworten

Nein, sein Verhalten ist normal

Warum sollte er Dich überhaupt erwähnen?

Mein Chef ist verheiratet, das haben wir nie "offiziell" erfahren, sondern nur nebenbei und redet auch immer in der ersten Person wenn er sich über private Angelegenheiten wie Urlaub oder so mit den Mitarbeitern unterhält.

Sein Status muss niemanden interessieren.

Nein, sein Verhalten ist normal

Er hat mit einer Ex - Kollegin gesprochen, wahrscheinlich hat er nur höflich auf die Fragen geantwortet, weil es ihr nicht viel angeht.

Mir passiert es z.b. auch oft, das ich sage " meine Kinder" obwohl es ja unsere sind. Mach dich nicht verrückt deswegen und genieße deinen/ euren Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sein Verhalten ist normal

Ist nicht nur bei dir und deinen xy Fragen so, sondern irgendwie allgemein... aber ich frage mich langsam aber sicher, was denn eigentlich mit Leuten wie dir oder Beziehungen wie deiner falsch laufen muss, dass sowas ein enormes Drama ist...

Sorry, mir wäre das glaube ich als Typ zu viel Stress... ich könnte mir keine Zukunft mit einer Frau vorstellen, die bei jeder Kleinigkeit gleich die Beziehung hinterfragt.

Und als Frau muss ich ehrlich sagen: Ist doch seine Sache wie er von SICH spricht. Die hat ihn vermutlich gefragt wie er den Urlaub findet und gut ist.

laooola
Fragesteller

Ich hätte halt gesagt: Hey wir sind gerade im Taxi unterwegs zum Hotel, ist schön hier und bla. aber nicht die ganze zeit in ich form gesprochen

Ja das würde mich stören / er verheimlicht dich

Bei uns heißt es immer wir und uns. Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist das selbstverständlich. Ich fände es schon seltsam, wenn ein Mensch in einer Beziehung nur vom ich spricht. Irgendwie Nichtachtung der Partnerin. Zeigt auch einen gewissen Egoismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sein Verhalten ist normal

hä? warum sollte er das nicht dürfen? ich finde es eher komisch dass du da so dahinter bist. er ist berufstätig, und natürlich wird er da auch mal mit frauen reden oder sich mit frauen gut verstehen. das ist normales menschliches verhalten...

laooola
Fragesteller

Es geht ja eher darum, dass er nicht von UNS spricht oder eben erwähnt, dass er mit seiner Freundin unterwegs ist etc.

Koaaa619  28.06.2023, 17:59
@laooola

aber es ist ein berufliches gespräch, wo er scheinbar manager ist. wie denkst du denn wirkt das auf außenstehende wenn sie ihn wegen was beruflichem anrufen, und er ihnen dann erzählt dass er mit seiner freundin unterwegs ist usw. usw.? sorry, aber meiner meinung gehört das da nicht hin und ist einfach unprofessionell

laooola
Fragesteller
@Koaaa619

ja aber sie haben wie gesagt ein freundschaftliches Verhältnis