wie findet ihr das?

7 Antworten

Sowie ich mich kenne, würde ich mit der Frau in dem Fall unter 4 Augen sprechen und ihr sagen das ich mich geschmeichelt fühle und das sehr mutig von ihr finde aber ich eben nicht so empfinde und daraus nichts wird weil eben.....

Voll sweet 😍 Aber jeder Mensch reagiert anders

Also er hat auf alle Fälle Phantasie. Vermutlich etwas schüchtern, weil sonst hätte er es dir ja auch sagen können. Es kommt darauf an was du darüber denkst. Du warst überrascht, hast ja mit so einer Aktion ja gar nicht gerechnet. Meldetst du dich dann bei ihm?

Finde ich gut.

Alle Wege führen nach Rom aus. 😊

Das ist oldschool. Irgendwie nice. Besser als

„Hey Schnitte, haste Insta“

Ich finde sowas direkt zu sagen zwar besser ohne großes hin und her aber an sich ne coole Idee

Unbekannt714
Fragesteller

würdest du was weg lassen vom text?