Das sind jungs bin Selber ein Junge man Will vor Seinen Freunden nicht dastehen wie ein Weichei... ich selber halte nichts davon entweder Freunde die einen so Nehmen wie man ist oder Garkeine ^^

...zur Antwort

und die email womit man das zurücksetzen kann hab ich auch kp sry hab grad gesehn das mans zurücksetzen kann aber kp wie die mail nochmal war

...zur Antwort

mc.cosmicmc.com das ist der beste den ich kenne er ist für mc 1.7.4 und wenn du den neuen launcher ned hast google nach TeamExtreme minecraft launcher hier noch eine seite wo die finde ich am besten sind http://www.minecraftserverlist.eu/crackedlijst.htm

glaub mir die anderen sind müll da kommen 10 leute oderso on und in cosmic craft kommen ca 500 leute on :D hier noch ein paar server auffgelistet

play.pika-network.net

play.mc-haze.com

play.guildcraft.org

ccmmo.net

playhc.ms

play.randomcraft.nl

kingdom.serverpact.nl

playminecraftworld.nl

mc-planetservers.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.