In welcher Folge von Two and a Half men kam das Lied Knall diese Schl**pe? XD

5 Antworten

wies nur das das Staffel 6 Folge 9 ist wie die heist weis ich aber auch nicht

ja np das ist staffel 6 folge 9

ein dt Lied in ner amerikanischen Serie..?

Alexander95  27.10.2010, 17:36

wenn die serie auf dt ist sind die lieder auch immer ins deutsche umgeschrieben zumindest bei two and a half men

gururavi
Fragesteller
@Alexander95

Ja richtig in englisch heist das " yo bitch im gonna slap you up" also kennt das jemand von euch ??? wär cool xD

Jaiina  27.10.2010, 18:32
@gururavi

achso.. dachte du meinst Hintergrundmusik. Fragen richtig formulieren kann helfen - sag doch gleich dass es Jakes Klingelton ist^^