Wie am besten reagieren?

3 Antworten

Er spielt mit dir und mit seiner Freundin.

Wenn er etwas von dir wollen würde, wieso sollte er dann eine Freundin haben?

loyalgirly
Fragesteller

Er hatte sie bevor er mich überhaupt gesehen hat

sleepingbeautyy  01.06.2022, 08:03
@loyalgirly

Wenn er wirklich in dich verliebt wäre hätte er die Freundin nicht (mehr). Rede dir nichts anderes ein. Er spielt mit dir und ihr.

lovehiseyes  01.06.2022, 09:21

Bist du so realitätsfern? Es gibt einige Männer ( und Frauen),die trotz Beziehungen sich fremdverlieben.

sleepingbeautyy  01.06.2022, 09:23
@lovehiseyes

Bist du so naiv? Wäre ein Mann (was dieser Typ nicht ist) wirklich in eine andere Person verliebt, dann würde er sich von seiner Freundin trennen.

Er findet dich schön, anziehend. Mehr vielleicht nicht.

loyalgirly
Fragesteller

Woher weißt ich das? Schaut man dann wirklich 7 Monate lang?

Blindipop  01.06.2022, 20:34
@loyalgirly

Lächeln. Zeigen, daß Du so viel Aufmerksamkeit zu schätzen weißt. Ruhig etwas geschmeichelt sein. Aber den Typ nicht als Partner anvisieren, das nicht.

loyalgirly
Fragesteller
@Blindipop

Kann es sich noch was entwickeln oder geht es schon zu lange?

Er spielt mit euch beiden. Glaub mir so einen willst du nicht an deiner Seite haben. Er würde dich genauso „betrügen“ wenn du seine Freundin wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung