Warum passiert in letzter Zeit in meiner Nachbarschaft so viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine selektive Wahrnehmenung, man kann es überall sehn. Die Leute haben langsam die Schnauze voll und das wird auch nicht mehr lange gut gehn. ich hab bei uns Leute auf der Straße rumschreien sehn, von Denen hättest du das niemals gedacht :-/

Ich hatte schon am Anfang der Pandemie davor gewarnt. Das ist genau das was gewollt ist, das die Leute ausflippen. Man reizt sie solange bis sie durchdrehen und damit es so aussieht als ginge es von Ihnen aus. Dann wird man Gewalt anwenden, Gesetze verschärfen und behaupten man hätte keine andere Wahl mehr gehabt. Diese Masche ist so alt wie die Geschichtsschreibung und sie funktioniet leider sehr gut. Das haben schon die Bullys in der Schule so gemacht und die Regierugnen machen es im ganz großen Stil.

Das Traurige ist das es mittlerweile so offensichtlich ist, das ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskomme. Aber man kann sich den Mund noch so fusselig reden, es scheint nicht zu bringen. Wie Volker einst sagte, die haben den Stacheldraht perfekt durch die Köpfe der Leute gezogen. Ich glaube Manche kapieren es wirklich erst wenn Truppen durch die Straßen laufen und Blei durch die Luft fliegt. Das Dumme ist nur dann ist es für die Meisten zu spät.

Möge Gott uns Allen gnädig sein und mögen wir ewig leben um unsere Sünden bereuen zu können.

"Das hoffen wir Alle"

Peace ;-)

fusselchen70  01.03.2023, 20:40

Wer ist Volker?

fusselchen70  01.03.2023, 20:56
@acaron

Ja, der kann was...

Aber trotzdem: Was geht bei dir, das du auf eine Trollfrage derart langatmig und ernsthaft antwortest? Das macht echt einen leicht gestörten Eindruck.

Ich hatte doch schon geschrieben das der FS den Fake schon selbst zugegeben hatte.

Peace

acaron  01.03.2023, 21:43
@fusselchen70

Für mich ist das keine Trollfrage, denn die wurde so oder so ähnlich schon mehrfach ernsthaft in letzter Zeit gestellt und ich nehme jede Möglichkeit wahr um mich dazu zu äußern oder um darauf aufmerksam zu machen. Ich habe mir mal deine Antworten angeschaut, wirkt auch leicht getört. Fühlt sicht nicht gut an oder? Bevor ich mir deine Erwiderung drauf antue, pack ich dich direkt auf die Ignore. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Ego Trollen, dafür ist sie mir zu schade ;-)

fusselchen70  01.03.2023, 21:52
@acaron

Okay, alles gut.

Dein letzter Satz ist aber Ironie pur, oder? Du verschwendest deine Zeit hier mit einer Trollfrage und behauptest dann aber, wohl mich meinend, das nicht zu tun 😂😂😂

Vielleicht sollten wir dein "leicht gestört" upgraden??? Achja, ich bin ja auf deiner ignore Liste... 😃😘

landonderry  03.03.2023, 11:09

dämliche menschen gibts überall. das ist vor der pandemie so gewesen und ist es jetzt immer noch. sie werden nicht mehr. das ist selektive wahrnehmung deinerseits

acaron  03.03.2023, 21:54
@landonderry

Wir reden hier gar nicht über dämliche Menschen, das du gleich so aggressiv einsteigst zeigt mir das auf meiner Ignore besser aufgehoben bist ;-)

das passiert nicht nur in letzter zeit, sondern überall immer wieder mal. such dir endlich ein hobby und beschäftige dich, statt sich in anderer leute dinge einzumischen.

... weil Du nur am Fenster hängst und nix anderes zu tun hast, als Leute zu beobachten?

Wer keine Hobbys hat, sucht sich welche. Deines ist klar. Nunja, dann musst Du auch damit zurecht kommen.

Lass die Welt sich drehen - ich werde sie nicht aufhalten können.

Schätzelein, es passiert doch gar nichts. Du hadt doch selbst schon geschrieben, dass das alles erfunden ist...

weil du dich um so Vieles kümmerst …