Fremdgehen mit einen Bekannten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schlimmer, ja, das würde vermutlich Jeder so sehen und das wüsste dementsprechend auch meine Partnerin. Vondaher wäre das besonders hart für mich weil ich wie gesagt annehmen würde, dass sie von der "besonderen Härte" gewusst hat und es trotzdem tat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 33, hatte bisher mehrere Beziehungen & nun verheiratet

Ne wäre besser, da ich dann sicher sein könnte, dass sie sich nichts eingefangen hat & das wenigstens geheim- und in der Familie bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir im Grunde genommen egal. Ein/e fremdgehende/r Partner/in ist austauschbar. Bekannte sind auch austauschbar. Und Familienangehörigen gönnt man eben das bisschen Spaß.

Ja das ist genau so schlimm. Was ich tun würde? Dem Typen die Ohren lang ziehen und der Ehefrau eine klats hen und dann die Scheidung einreichen. Da gibt es kein Geflenne und kein Verzeihen. Das Vertrauen ist im Eimer und ein weiteres Zusammenleben unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, weil man dann von zwei Menschen enttäuscht wird. Fremde wissen ja oft gar nicht, dass die Person in einer Beziehung ist