An alle King of Queens Fans: Hättet ihr gerne Carrie als Ehefrau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Definitiv nicht ... ansonsten ist mir jede Frau aus der Sendung recht, notfalls ziehe ich auch mit Arthur in den Keller - hauptsache nicht Carrie!!!

Hättet ihr gerne Carrie als Ehefrau,

Mit dem Wissen wie die jetzt aussieht bestimmt nicht.

Aus Kings of Queen ist auch keine wirklich "geil". Und das "heiraten" sollte man sich generell stark überlegen.

pflanze564  03.10.2020, 12:50

mgtow ist eh das beste

Holly ist echt mal nicht attraktiv, dafür aber lustig. Carrie ist im Kern Ghetto. Und Deacons Frau Kelly ist irgendwie uninteressant, nicht besonders. Aber Ich bin auch ne Frau:-) Optisch ist Carrie am hübschesten, verglichen zu Kelly und Holly und auch dieser Trish.

pflanze564  03.10.2020, 12:38

da liest man viel neid raus. siehst du besser aus als carrie und holly?

mepantos  03.10.2020, 13:04
@pflanze564

Ist wohl Ansichtssache, aber wieso Neid?! Ich finde Holly ist keine attraktive Frau, Kelly ebenso wenig, aber Carrie ist doch hübsch - bin Ich jetzt neidisch auf Carrie... Macht wenig Sinn merkste selbst.

ja schon. sie sieht (bzw. sah) zu ihren besten zeit top aus. sie war halt ab und zu ein bisschen zu viel ,,feurig'' aber wenn ich mir ansehe was so manche männer im echten leben zuhause sitzen haben.... da ist carrie eine göttin dagegen.