King of Queens frage zur bestimmter folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ heißt Jack Langston aber das ist nicht der Schauspieler, sondern der Name der Rolle, allerdings dürfte der Film auch nur erfunden sein, bei Google findet sich da jedenfalls nichts was dazu passen würde, nur ein paar Sportler und ein YouTuber mit dem Namen.

Das komplette Zitat aus der Folge findest du btw hier: https://goo.gl/w6FiFT (etwas weiter unten, einfach F3 drücken und "Langston" eingeben^^)

Die Off-Stimme im Kino sagt: "Was würden Sie riskieren? Wie weit würden Sie gehen, um sie zu finden? Wenn Sie Jack Langston sind, sind Sie unaufhaltsam"

Deswegen sagt Doug, dass er nicht Jack Langston ist

Die Folge hab ich eben auch gesehen.

Im Film (Kino) war wohl ein wahrer Held oder sowas.... wobei das kann alles mögliche gewesen sein.

Aber mit der Rettung vor dem gefährlichen Bus war doch alles erledigt:)