Suche eine King of Queens Folge?

1 Antwort

das ist, als er Arthur ein Limoneneis besorgt, da dieser im Krankenhaus liegt nach einer Herzattacke (für die Doug verantwortlich war, an Helloween).

Die Folge heißt glaub ich "Limoneneis", oder müßte zumindest darunter zu googeln sein.

Kenny118
Fragesteller

Hi, Danke für deine Antwort aber die Folge Mit dem Limoneneis Suche ich nicht. Es ist eine Folge wo nur die anfangsszene in einer Eisdile ist.

ant8eart  22.02.2019, 19:03
@Kenny118

ach ja, er leckt dann schnell am Eis, um es nicht zurückgeben zu müssen. Leider kenne ich den weiteren Verlauf nicht.

Kenny118
Fragesteller

Ja genau die Folge suche ich, vielen dank