Hallo zusammen, es gibt eine Folge bei King of Queens, wo Doug zwei bis dreimal "klar" antwortert. Gefühlt ist das bei einem Dialog mit Carrie. welche Folge?

5 Antworten

Klaaaaaaaar😂

Hatte er das aber nicht  2 oder 2 mal zu deacon gesagt? Woraufhim er antwortet"was soll  dieses ständige "klaaaaaaar"?????

Wenn du diese folge meinst dann ist es eine weihnachtsfolge wo es um mentalo geht, und carrie holly goldene ohrrimge schenkt,arthur geht davon aus das er ne kreutfahrt bekommt usw.

Weiss aber gerade nicht wie die folge heisst.

Das ist aber die einzige folge an die ich mich erinnern kann wo douggy öfter mal "klaaaaaar " sagt.

Shadyluder1989  14.06.2017, 08:17

Sorry für die ganzen fehler,zu schnell getippt-,-

Geht um das Geschenk, als Deacon ihm klar machen will, dass es keine Weihnachtsgeschenke gibt. Staffel 5 Folge 11

Geh mal auf Stelle 13.47min

https://youtube.com/watch?v=KdIIquW53k8

Da gibt es viele Folgen, da wird es schwierig, eine Antwort zu finden

Danke. Das war die Szene mit Deacon. Danke für die Hilfe...

Nein, das ist kein Dialog mit Carrie, sondern mit Deacon. Da geht es um Weihnachtsgeschenke, bzw. einen MentalMan, der die Zukunft voraussagen kann. Doug denkt, Deacon schenkt ihm einen, was natürlich nicht stimmt, da er ihn selbst behalten will.