Fändet ihr eine Fortsetzung von King Of Queens wünschenswert?

8 Antworten

Nein, ehrlich gesagt war selbst ich als Serienfreak froh als King of Queens endlich vorbei war.

Denn letztendlich hatte sich die komplette Serie völlig ausgelutscht, etliche jokes wurden entweder mehrfach oder teilweise bis zur Unkenntlichkeit verändert und wiederholt. Und dieses herrische, lieblose und herablassende Verhalten von Carrie gegenüber ihrem Mann war irgendwann schon nicht mehr zu ertragen.

Zudem ist Jerry Springer mittlerweile in einem Alter, wo ich nicht davon ausgehe dass er überhaupt noch in der Lage wäre die Rolle des Arthur Spooner noch füllen zu können. Und Arthur war schlussendlich auch einer der Hauptcharaktere, die die Serie so lange über die Zeit gerettet haben.

Da sich für Kevin James in den letzten Jahren ja wie zu erwarten war nicht der gewünschte Erfolg eingestellt hat (weil er außer seiner komödiantischen Art eben nicht viel zu bieten hat), gibt es ja schlussendlich eine Art Anschluss-Serie namens "Kevin can wait".

Andere Frau, andere Stadt, anderes Haus, aber komplett gleicher Plot wie King of Queens.

Insofern gibt es also praktisch schon eine Fortsetzung.

TheAllison  08.07.2018, 11:50

Jerry Stiller, nicht Springer

DreiBesen
Fragesteller

Das mit den Jokes ist wahr. Ansonsten hat sich Douglas als zwanghafter Lügner in der Ehe auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;-)

Kevin Can Wait ist nur ein blasser Abklatsch von King Of Queens, für mich schwer zu ertragen.

Danke für deine Meinung. :-)

Ich persönlich würde die Wiederholungen bevorzugen.

Habe mir jetzt "Kevin can wait" angeschaut und da sind beide ja wieder am Set...

Kann da nicht viel mehr abgewinnen, sollten sie wieder King of Queens gemeinsam machen, würde ich es mir anschauen. Doch ob das wieder so würde, bezweifele ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Fortsetzung.

Wenn eine Serie erfolgreich ihr Ende gefunden hat, sollte man es darauf beruhen lassen und die Entwickler sollten sich auf ihre Schultern klopfen so eine gute Leistung gebracht zu haben. Es gibt genug Serien/Filme die wieder aus dem Nähkästchen geholt wurden und ein totaler Flop wurden. ('Paddington' , 'Biene Maja' zum Beispiel) Was jzt bleibt sind die Erinnerungen </3 LG iAlwaysWin

Kevin can wait, ist doch quasi King of queens Fortsetzung.

DreiBesen
Fragesteller

Nä... Kevin Can Wait ist um Klassen lahmer.