Wieso wird King of Queens einfach nicht fortgesetzt?

4 Antworten

Es wurde nicht weitergedreht, weil es abgesetzt wurde. Das passiert mit vielen Serien so. Und Synchronsprecher werden oft auch gewechselt. Das ist ebenfalls üblich. Und es gibt vielleicht, so ganz minimal Menschen, die Kevin Can Wait sogar gucken. Das beweisen jedenfalls die Zuschauerzahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
ananizisikim
Fragesteller

Ich habe das erste oder zweitemal erlebt das die den Synchronsprecher gewechselt haben. Ich würde gerne die alte Carrie haben :(

ClaryFray95  16.02.2018, 10:10
@ananizisikim

Das glaube ich Dir. Deswegen schaue ich fast alles nur noch im O-Ton. Da wird man nicht so enttäuscht.

Hab mal gelesen, dass Leah Remini eine zu hohe Gage haben wollte. Und Jerry Stiller ist mitlerweile auch schon über 90. Hab ich zufällig vorgestern gegoogelt. Und in der letzten Staffel bzw. Folgen habe sie ja zwei Kinder. Das wäre dann irgendwie nicht dasselbe.

ananizisikim
Fragesteller

Omg Jerry ist ja wirklich kaum zu erkennen ! http://aisvip-a.akamaihd.net/masters/715701/kevin-james-twitter.jpg Und schade das wegen Leah Remini, das die sich nicht einigen konnten. Das war meine Kindheit. Ich vermisse die alten Zeiten sehr

Doevi  15.02.2018, 02:06
@ananizisikim

Wusstest du, dass die Mutter von Spence in den Folgen in Wirklichkeit die Ehefrau von Jerry Stiller ist? Und die Tochter von Jerry Stiller bzw. Schwester von Ben Stiller spielte auch öfter mal in den Folgen mit. Genau so wie die Ehepartner von Kevin James und Leah Remini.

ananizisikim
Fragesteller
@Doevi

Nein das wusst ich auch gar nicht krass ! Schon seit sie bei King of Queens waren oder danach ? Hast du das auch zufällig gegoogelt ? Aber schön das zu erfahren, das wusste ich ganz ehrlich nicht.

Doevi  16.02.2018, 00:43
@ananizisikim

Die waren schon lange davor ein Paar. Haben auch in den sechzigern und siebzigern viele gemeinsame Auftritte als Comendy Paar. Aber ja, das weiß ich nur durch googeln

Warum wurde nicht weitergedreht bei?

  • Alf
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Hör mal wer da hämmert
  • Magnum
  • Die wilden 70er
  • Wer ist hier der Boss
  • Miami Vice
  • Dallas
  • Detektiv Rockford - Anruf genügt

usw.

Ein Punkt wurde schon erläutert; die Darsteller verlangen eine zu hohe Gage, war zuletzt auch bei Big Bang Theory der Fall. Einige der weiblichen Darsteller wollten mehr Geld, das wurde zunächst abgelehnt, bis die anderen Schauspieler sich entschlossen, die Gagen anzupassen.

Dann wollen sich oft gerade noch unbekannte Schauspieler auch weiterentwickeln. Handelt es sich um Comedy, möchte man ggf. auch mal eine ernste Rolle übernehmen. Nicht selten gestaltet sich das schwer.

Ed O' Neil (Al Bundy) beispielsweise konnte man sich nur schwer außerhalb der Sitcom vorstellen, zumindest hier in Deutschland. Funktionierte letztendlich doch.

Ein weiterer Punkt: irgendwann ist das Konzept "ausgelutscht" und die Einschaltquoten gehen zurück. Natürlich auch eine Frage der Geschmäcker, nicht jedem gefallen Comedyserien, wie teilweise oben angegeben.

Es gibt also mehrere Gründe.

Im Prinzip wurde es, kevin can wait und Paul Blatt mall cop spielen in der selben statt, new York und sind ein universum