Mögt ihr die Serie King of Queens?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist lustig 60%
Nicht so meins 40%

2 Antworten

Ist lustig

Ich schaue die Serie gerne an und finde sie auch sehr lustig. Mir gefällt es das die beiden nicht perfekt sind aber trotzdem zusammen Glücklich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das Problem ist, Dough wird von Staffel zu Staffel blöder und hinterlistiger und Carrie wird von Staffel zu Staffel gemeiner und hässlicher. Der Vater hat anfangs eine große Präsenz, gegen Ende eher nicht mehr. Und die Freunde der beiden sind anfangs auch viel netter.

Also zusammengefasst hab ich Staffel 1 - 5 gern angeschaut, aber danach gings nur noch bergab. Das Ende kann man auch in die Tonne kloppen xD