Wie findet ihr die Serie King of Queens?

6 Antworten

Ich schaue es eigentlich immer noch ganz gern. Nur Carrie. Die ist furchtbar.

Die Schauspielerin war lange bei Scientology und hatte schwer zu kämpfen da wieder rauszukommen.

Arthur ist aber cool. Der Schauspieler war ja auch der Vater von Ben Stiller.

Reynabozay
Fragesteller

Carrie war Anfangs gut aber dann so am ende der Staffeln nicht mehr

Kann man immer wieder schauen, immer wieder drüber lachen und sich in vielen Situationen damit identifizieren

Ich find's auch gut. Schau es immer wieder gern, obwohl ich es schon mehrmals durch hab.

Ich mag die Serie und schaue sie immer mal wieder nebenher. Nur die letzten Folgen lasse ich dann aus.

Reynabozay
Fragesteller

Ja!