Wie heißt die King-of-Queens-Folge in der Arthur "Das bedeutet Krieg!" sagt?

2 Antworten

Das bedeutet Krieg sagt Arthur in der deutschen Synchro eigentlich nirgends. Es gibt viele lustige Zitate, wo er rebelliert oder gegen die Nachbarn wettert.

Ich denke, dass du eine Folge meinst, wo er sich gegen Dougs Eltern misst. In der Folge am Flughafen mit den Geschenken?

Jedenfalls wortwörtlich sagt er es eigentlich nicht (habe die Staffeln ca. 5x durchgeschaut).

Wenn du vielleicht mehr Details weißt dann beschreibe sie doch mal. Dann kann man nochmal schnell guggn, wo das vor kommen sollte.

Ich sage nur: Ich krieg den Nackedeikanal nicht rein. ^^

https://youtube.com/watch?v=GB6GpsSZWqI

Meinst du vielleicht "Wir sehen uns in der Hölle" oder "Dann fahr du zur Hölle"?

 Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass er "das bedeutet Krieg" sagt.