Warum ist King of Queens so beliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King of Queens war zu meiner Zeit sehr beliebt und viele haben die Serie gefeiert.Me dito! FĂŒr die heutigen Jugendlichen mag die Serie vllt langweilig sein aber das ist mir wayne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die erste Folge ist wirklich alt, die trifft den Humor der meisten nicht mehr.

Allerdings sind da einige Witze drin, die den Menschen gefallen, auch wenn der Humor eher amerikanisch ist.

TV Series (1998–2007)

Bist n bisschen spÀt.
Find nicht dass die Serie gut altert.
Seinfeld (meine Lieblingsserie damals) ist auch nicht gut gealtert. Will gar nicht wissen wie Friends jetzt ist. Die damaligen Dinge lÀsst man besser in den guten alten Erinnerungen ;)

Guck was aktuelles.

BenjaminSch187
Fragesteller

Fresh Prince ist ja wohl immernoch nice 👍

Dann trifft es deinen Humor nicht.

2/10 Tp von mir.

Mit „King of Queens“ hast Du noch die GlĂŒckskarte gezogen. Schau Dir mal Ladykracher, Schillerstraße, Big Bang Theory, Alle unter einem Dach, Knallerfrauen oder Ähnliches an. Irgendwann wirst Du dankbar sein fĂŒr eine nur halbwegs geruhsam erzĂ€hlte Story ohne zweisekĂŒndige Unterbrechung, weil sofort der Laugh-Track eingespielt werden muss.

BenjaminSch187
Fragesteller

Im VerhĂ€ltnis zu den obrigen ist es ganz klar ein Meisterwerk. 😂

OutOfNowhere  25.11.2018, 02:01
@BenjaminSch187

Wenn Du ĂŒbrigens Lust hast auf eine Comedy, die sich zwischen Simpsons, South Park & Film Noir bewegt - schau Dir mal Duckman an. Eine sehr verschickte Zeichentrickserie, die RTLII auf Junior ausgestrahlt hat, weil man anscheinend dachte, Zeichentrick muss fĂŒr Kinder sein.

Joiii798  04.05.2020, 08:47

Ich finde King of Queens is die beste Serie ĂŒberhaupt und ich Bin 16. Is iwie genau mein Humor 😁