Eure liebste Sitcom Serie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Two and a Half Men
  • King of Queens
  • Mom
  • 2 Broke Girls
  • Becker
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Alf
  • Alle unter einem Dach
  • Hannah Montana
  • Kevin Can Wait
  • Young Sheldon
  • the middle
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Scrubs

Rockǹ`Roll Daddy

Parker Lewis

Alle unter einem Dach (wobei es Steve Urkel war, der die Serie zum Hit machte)

Modern Family, Broklynn Nine Nine, How I Met Your Mother, Friends, Prince von Bel air, die Nanny, Jessie, Big Bang Theory

Doevi
Fragesteller

Brooklyn Nine Nine oder how i met your mother finde ich auch top. Übrigens, die Frau von terry in Brooklyn 99 hat auch die Frau von deacon in king of queens gespielt.

Scrubs die Anfänger ist für immer und alle Ewigkeit meine Lieblings Sitcom

So viel geweint und gelacht habe ich noch bei einer Sitcom.

Doevi
Fragesteller

Scrubs schaue ich auch gern.

Findest du bei Scrubs auch die letzte Staffel gut , als die Hauptdarsteller zum größten Teil aufgehört haben ?

Ich persönlich finde, dass die Qualität da ganz schön nachgelassen hat.

Karonderwolf  08.12.2022, 19:20
@Doevi

Gab nur einen Grund diese weiter zu schauen.. Denies die hat noch ein bisschen was raus gequetscht aber das wars dann auch schon.

Modern Family finde ich super.