Gute Familienserie wie Modern Family?

Meine Familie besteht aus unseren Eltern einem 18 jährigem Mädchen, ein 16 jähriger Junge und einem 12 Mädchen (falls das weiter hilft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt ihr schon Life of Pieces. Die Serie ähnelt Modern Family sehr. Es geht auch um eine große Familie und in jeder Folge geht es eben wie in Modern Family um verschiedene Geschichten innerhalb der Familie.

Sonst noch: Malcolm mittendrin, Two and a half Men, TBBT, The Middle, Black Ish, Upload, Brooklyn Nine Nine, Community.

Für die Familie sind sicher Malcolm mittendrin und The Middle gut geeignet.

Salasa531
Fragesteller

Okay Danke Life of Pieres klingt sehr gut 😊

Salasa531
Fragesteller

😇😇😇

Ich weiß zwar nicht ob es das auf Amazon prime gibt aber two and a half man oder the big Bang Theorie sind tolle serien

BeOrNotBe  28.07.2020, 22:52

Wobei erstere bei der Familie auch peinlich werden könnte, wenn es King of Queens schon war ;)

BeOrNotBe  28.07.2020, 22:57
@Salasa531

Wenn es noch mehr Sitcoms bedarf, kann ich noch Gilmore Girls, 2 Broke Girls, Scorpion (ist mit bisschen Action), Young Sheldon, Stromberg und Atypical empfehlen. Wobei ich nicht weiß, ob es diese alle auf Amazon gibt.

Salasa531
Fragesteller
@BeOrNotBe

Oki Danke 😇😇😇😇😇

Gilmore Girls hatte ich auch schon in Betracht gezogen ich schlage das einfach nochmal vor!!!

Salasa531
Fragesteller

Dankeschön 😇