Serie wie How I met your mother oder Modern Family?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal du suchst Sitcoms, also lustige Serien:

  • Friends (meine persönliche Lieblingsserie)
  • The big bang Theory (eine der ersten und besten Serien die ich gesehen habe
  • Fresh Prince of Bel-Air (90', Ich z.b mag 90' Serien sehr gerne.

Und einpaar die ich nicht gesehen habe bzw. nicht regelmäßig.

  • Two and a half men
  • Brooklyn nine nine
  • Unbreakable Kimmy Schmidt

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Versuch es mal mit

- The Big Bang Theory

- Two and a half Men

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

schätze mal wir beide haben den gleichen Geschmack an Serien... hab How I met your mother und Modern Family geliebt...

Empfehlenswert sind

Big Bang Theory (Richtung Sitcom)

Oder brooklyn 99 (Keine Sitcom trotzdem sehr guter Humor)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du nach Sitcom suchst schau dir Friends an!!!! Außerdem auch gut ist Gossip Girl welches aber keine Sitcom ist!!!!