Lohnt es sich How I met your Mother anzufangen?

9 Antworten

Man muss nicht die ganze Serie schauen. Man kann ab und zu einfach einzelne Folgen schauen.

Es gibt nur oberflächlich eine zusammenhängende Geschichte. Man verpasst nichts wenn man nicht jede Folge schaut.

Ähnlich wie bei the big bang theory

Ich liebe die Serie und kann sie jedem empfehlen. Schon ein paar mal geschaut und es hat immer wieder spaß gemacht. Meine Lieblingsserie:)

Definitiv. Schon etliche Male geschaut.

Super Serie. Das Pärchen ging mir in ihrer Naivität zu weilen auf den Keks, aber Barney Stinson ist definitiv ein Showrunner, Bro. Einfach nur legen...warte..warte..warte,xes kommt gleich... dääär, legendär.

Ich find sie eigentlich ganz okay und hab auch alle Folgen gesehen, teilweise auch mehrmals. Aber in den letzten Jahren schau ich sie kaum noch. Irgendwann hatte ich genug davon.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und sich dann ein eigenes Urteil zu bilden, ob man dranbleiben möchte. Ich mag z.B. den Erzählstil der Serie, mit den vielen Zeit- und Gedankensprüngen. Ist einfach mal was anderes als bei den meisten Serien. Und auch so ist es ganz nett, was die Freunde halt so alles zusammen erlebt haben.