Wie findet ihr die Serie How i Met Your Mother?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Super 62%
schlecht 15%
so lala 12%
gut 8%
kenn ich nicht 4%

7 Antworten

Super

GENIAL! Allerdings nur im Englishen Original. Die Deutsche Synchro ist mal wieder typisch verbockt, schludrig und unpassend. Ich hab nichma eine Folge auf Deutsch durchgestanden.

so lala

naja..

is auch wieder nur so ne durchschnitts ami- sitcom...

pro sieben muss ja auch irgendwie sein programm voll kriegen

Super

ich finde die serie sehr komisch aber wie mugendai sagt die englischen synchros sind vielemal besser als die deutschen

gut

Ach ja, ganz nett, wenn man sich so ansieht, was sonst so läuft...........

Super

hahah einfach total lustig und unterhaltsam... :)