Scrubs o. How I Met Your Mother?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

How I Met Your Mother 56%
Scrubs 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How I Met Your Mother

HIMYM :D

Scrubs ist aber auch ganz nice!

How I Met Your Mother

Schwierig... Scrubs ist emotionaler und realistischer. Ich liebe die Tagträume von J.D.

Aber ich finde die Story von HIMYM besser und es ist für mich einer der besten Sitcoms der letzten 15 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
How I Met Your Mother

Ich mag scrubs irgendwie nicht... schalte da immer direkt um. (Hab der Serie aber auch noch nie wirklich ne Chance gegeben, sie gefällt mir persönlich einfach nicht)

Phoenix686
Fragesteller

Gib ihr ne Chance. :)

Ich mag beide.
Allerdings hab ich Scrubs immer als kleineres Kind gesehen. Deswegen mag ich Scrubs mehr.

Scrubs

Mag Himym nicht und Scrubs kann ich immer wieder schauen kriege nie genug von