Welchen How i met your Mother Charakter mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Robin Scherbatsky 33%
Lily Aldrin 19%
Ted Mosby 19%
Marshall Eriksen 14%
Barney Stinson 14%
Tracy McCallister 0%

7 Antworten

Ich bin ein großer Fan von Barney und Robin.
Beide nehmen sich selbst irgendwie nicht so ernst, und noch viel wichtiger, die Entwicklung die sie im laufe der Serie nehmen. Ich meine jetzt nicht mal als paar, sondern wirklich als einzelne Personen, wobei ich sie als paar auch sehr gerne mochte, aber das nur am Rande.

Barney ist zu Anfang einfach der Absolute Womenizer, der sich im Grunde über seinen Job und die Anzüge definiert Trotzdem hat er einen weichen Kern und eine Geschichte warum er so geworden ist. Und seine Freunde haben für ihn einen extrem hohen Stellwert, für die er vieles tut oder tun würde und sich selbst auch mal hinten anstellen kann. Im laufe der Serie entwickelt er sich, wer hätte am Anfang gedacht das er sogar mal heiratet bzw Vater wird... Er stellt sich den Dingen in seinem Leben die irgendwo schief gelaufen sind, zum Beispiel lernt seinen Vater kennen, und lernt auch ihn so zu akzeptieren wie er ist, obwohl das genau das Gegenteil von dem ist, was er sich erhofft hatte. Und obwohl er immer wieder Schläge einstecken muss (nicht nur von Marshall, stichwort Slap bet, aber auch z.B. von Robin Folge 10 Staffel 7 Tick, Tick, Tick) kommt er immer wieder auf die Beine und gibt sich nicht auf. Finde das macht ihn zu einem absolut liebenswerten Charakter, den viele wohl etwas unterschätzen, die die Serie nur "ab und zu mal" gucken.
Robin ist ähnlich. Musste oder wollte irgendwie den Erwartungen ihres
Vater gerecht werden, lieber einen Sohn zu haben, was sie auf jeden Fall stark beeinflusst hat, Beziehungen scheut sie zu Anfang der Serie, stellt Grundsätzlich ihre Kariere in den Vordergrund. Ab Ende der 5. Staffel ändert sich das, sie Entscheidet sich für Don, gegen die Karire, gegen ihren Traum-- und wird dafür Prompt sitzen gelassen. Trotzdem rappelt sie sich irgendwie wieder auf. Robin ist ne taffe Frau, weiß genau was sie will und mit der man ne Menge Spaß haben kann (1x 14 Zip, Zip. Zip oder S.6 F. 8 Natural History gehören zu meinen Lieblingsfolgen, wovon es ne mege gibt um ehrlich zu sein...).

Robin Scherbatsky

Ich weiß nicht wieso, aber ich fand Robin schon immer unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ted Mosby

Ich weiß ja das es der eigentliche Sinn der Serie ist ihn auf seiner Suche nach der großen Liebe zu begleiten aber der geht mir so auf die Nerven mit seinem ständigen hin und her mit Robin und seiner ganzen Art.

Lily Aldrin

ziemlich nervig und die größte Nervensäge in der Gruppe !