How i met your mother - Wie Barney zum Anzugträger wurde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die folge heißt "spieleabend" und ist die 15.folge der 1.staffel

kenne die folge leider nihct aber eine freundin von mir hat mir erzaehlt warum er ein schlips junki geworden ist:

er war mal hartcore in eine frau verliebt, (in seiner hippi-phase) und ploetzlich hatte diese frau ihn mit eine schlips-heini betrogen, seit jener traegt er eine anzug :D

Lelonable
Fragesteller

Ja die mein ich ;) Weißt du vielleicht noch welche folge das war und aus welcher Staffel die ist? :P