die berufe der anderen kenn ich aber was genau macht er ?
Antworten (9)
-
3Antwort von
Wonko42Wonko42
er ist einfach awesome...
(arbeitet in der Goliath National Bank, aber was, das weiss keiner)
-
1Antwort von
KaterKante barney arbeitet NICHT in der GNB! die gnb wurde nur von seiner mystiriösen firma durch eine feindliche übernahme genommen! was er wirklich arbeitet ist nicht bekannt.
Kommentar von
SamiHelpsYouSamiHelpsYou Ja das wurde in einer Folge erwähnt :)
Die sollten die Serie Umbenennen :)
Denn Barney's job ist mir wichtiger als Teds frau :)
Kommentar von
MaxiXP kannst du mir bitte sagen in welcher folge :)
-
-
0Antwort von
Grinsyy Er wusste zu viel über die GMB und sitzt dort jetzt einfach nur faul herum. Kommt sogar in einer Folge vor. :D
-
0Antwort von
Pedroleum Laut Linkedin Profil ist er im Investment Banking tätig und arbeitet als Executive Managing Director für den Bereich Corporate Development bei der Goliath National Bank.
Guckst Du hier: http://www.linkedin.com/pub/barney-stinson-fca/38/331/7a
-
0Antwort von
TheBody8 Barney ist der Boss von dem laden denn sein vater hat ihm seine alte firma vereerbt scherz^^ er macht absolut gar nichts außer ab und zu Fehden austragen
-
-
0Antwort von
himymfan99 genau nicht how i met your mother sondern what is barneys job :) hehe bitte
Kommentar von
Dotter1981Dotter1981 Das wird dann das Spinn-Off zur Serie :-) . Irgendwo wurde schonmal erwähnt, dass ein Spinn-Off mit dem Titel "How I met your father" geplant ist - wäre aber doof, zum Einen gäbe es komplett neue Charaktere, zum anderen weiß man ja wer der Vater ist. Ich wäre für "What Barney does in his job" :-)
-
0Antwort von
starkiller123 nur das er was in der gnb macht ist bekannt
:D der hockt ja immer nur in seinem büro oder hat telefonkonferenzen mit marshall :D