Was arbeitet Barney Stinson bei How I Met Your Mother?

10 Antworten

Barney muss nur Verträge unterschreiben (PLEASE Prinzip). Deshalb hat er es nie verheimlicht.

Immer wenn ihn jemand nach seinem Beruf gefragt hat, antwortete er mit "Bitte" (Original: Please) In der 15. Folge der 9. Staffel kommt raus, dass "Please" sein Beruf ist, was für §Provide Legal Exculpation And Sign Everything" zu deutsch "Besorge legale Entschuldigungen und unterzeichne alles" steht.

Man erfährt es in einer Folge der 9. Staffel.

Barney Job ist P.L.E.A.S.E

Provide Legal Exculpation And Sign Everything dt.: Besorge legale Entschuldigungen und unterzeichne alles)

Ich hoffe das erklärt deine Frage soweit

LG Destinyornot

er arbeitet als Manager einer Waffenfirmer die die GNB sich unter den Nagel gerissen hat.

Man, man, man Barney Stinson "arbeitet" (wenn man das so nennen kann) in der GBN, zusammen mit Marshall Ericson und später auch Ted Moseby (der keine Festanstellung dort hat sondern nur als Architekt dort ist und die neue Filiale der GBN bauen soll). Abgesehen davon weiß man nicht was er genau macht, ich nehme mal an REIN GARNICHTS denn Barney ist just LEGEN...wait for it....

just wait another few secounds....

DAIRY: LEGENDAIRY!!!!