In welcher Folge von how i met your mother kommt Barney mit Robin zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm.....in Folge 24/Staffel 4 (dem Finale) küssen sie sich...somit fängt das ganze Robin/Barney-Ding in Folge 1/Staffel 5 an =) .... weil Lily beide im Schlarfzimmer einschliesst und erst dann raus lassen will, wenn beide besprochen haben was sie nun sind, ob ein Paar oder nicht .... usw ;)

als bonus ne tolle barney/robin szene aus Staffel7

!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!

AN ALLE DIE BEI STAFFEL 8 NOCH NICHT SIND, NICHT WEITERLESEN!!!!!!

Staffel 8 folge 12 fragt Barney ob sie ihn heiraten will, sie sagt ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung