Über welchen Deal wird in der How I met your mother Folge Silvesterlaune gesprochen?

1 Antwort

Da dieser Reiche Kerl (Name weiß ich grad nicht mehr) Robin wegen eines geschäftlichen Termins versetzt hat und somit scheinbar Robin und Ted jeweils keinen Mitternachtskuss haben (die, die Ted mitgebracht hat verabschiedet sich auch vorzeitig, weil sie merkt das Ted in Robin verliebt ist) beschließen sie, das die beiden sich um Mitternacht küssen. Zwar schafft es der Reiche dann doch noch vor Mitternacht aber den Deal halten sie letztendlich doch ein :) soweit ich mich erinnere ist das alles in der einen Folge, bin mir sogar ziemlich sicher :)