How i met your Mother - Robin sagt..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mich mal ein wenig schlau gemacht weil mich das auch interessiert hat und die übersetzer haben (natürlich) was falsch gemacht.

im original sagt robin nämlich "He was our ride". was soviel bedeuten soll wie, dass sie jetzt kein auto mehr zum wegfahren haben :D

tja, da hat uns die deutsche synchro mal wieder nen witz gekostet :D

hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht will sie es sich selbst oder den anderen einreden.

das haben die in deutschland sicher nur wieder schlecht übersezt!!! darum schau ich mir himym nur noch englisch an!!!!