Welche Folge ist die von How i Met you mother wo Robin aber ähm sagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heisst Jenkins . Es ist die Folge 13, Staffel 5.

Hättest mal googlen sollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederHow-I-Met-Your-Mother-Episoden

Folge 101  Folge 13, Staffel 5: Jenkins.

Bei der GNB wurde ein neuer Kollege namens Jenkins eingestellt, der stets für gute Laune sorgt. Marshal erzähl Lily stets begeistert von den neuen Aktionen Jenkins, der u.a. ohne Hemd auf Tischen tanzt. Später diskutieren die beiden darüber, wer von beiden eifersüchtiger wäre, wenn der andere fremdflirten würde, wobei Lily Marshall unterstellt, dass sich für ihn keine heiße Frau interessieren würde. Schließlich erfährt sie, dass Jenkins, nicht wie angenommen, kein molliger älterer Mann ist, sondern eine junge, äußerst attrative Frau, die auch noch ein Auge auf Marshall geworfen hat.

Robin freut sich hingegen sehr darüber, dass ihre Sendung anscheinend immer bekannter wird, da sie immer wieder von Ted´s Studenten erkannt wird. Allerdings erfährt sie, dass man ihre Sendung nur schaut um sie in ein Trinkspiel einzubinden. Darüber ärgert sie sich so sehr, dass sie kurzerhand den Spieß umdreht.

starwarsfreak08
Fragesteller

das weis ich, ich wollt nur wissen welche die ist.... danke das du wieder deinen senf da zugibst ... das machen die meisten gutefrage.net nutzer